Das Jugendtreffen diente der Zusammenführung der Berliner Boule-Jugend und der Vorbereitung auf die Deutsche Jugendmeisterschaft. Er wurde mit Rainer Lorenz (Club Bouliste) und Stefan Kenn vorbereitet. Rainer Lorenz räumte ein, die Halle im Winter kostenlos für das Jugendtraining zur Verfügung zu stellen.

Es wurde vorher vereinbart, dass Stephan Kenn Ansprechpartner für die Minimes, Kader Ansprechartner für die Cadets, André Starkloff Ansprechpartner für die Juniors ist.

Eingeladen waren außerdem die Eltern der teilnehmenden Jugendlichen und Andrea Schirmer als Bundestrainerin.

Als Jugendliche waren eingeladen: Lilli Gwen Kenn, Yasar  Öksoy, Cem Öksoy, David Berndt, Ali Mansour, Sebastian Junique, Steven Mäkel, Maximilian Bahr

Die Jugendlichen (Cadets) trainieren z. Z. in Tegel (Kader), die Minimes in Kreuzberg (Stefan).

Die Jugendlichen lernten sich beim Grillen kennen. Es wurde von Andrea Schirmer ein kurzes Training durchgeführt, später folgten gemischte Trainingsspiele. Um das Gemeinschaftsgefühl der Jugendlichen noch zu stärken, soll ein solches Jugendtreffen wiederholt werden. 

Ich bedanke mich neben den Eltern für die gute Bewirtung beim Club de Bouliste, für die leckeren Würste von Ernst und für die schönen Bilder von Doris.

André Starkloff

Jugendrefrent LPVB