1. Die Rangliste ist aktualisiert.

2. Der LPVB hat für die DM der Frauen in Sankt Wendel (Saar) am 24./25. Sep drei Startplätze. Zwei dieser Startplätze sind Setzplätze und wären den letztjährigen Teams vorbehalten gewesen.
Nur das Team um Carolin Wienrich wird den Startplatz beanspruchen. Zur Qualifikation hat sich kein Team gemeldet!
Das bedeutet, das wenn sich nicht noch Teams melden, das der LPVB zwei Startplätze zurückgeben wird und nächstes Jahr vielleicht nur noch mit einen Startplatz dabei sein wird.

Ich rufe also alle Frauen des LPVB auf sich zu equipieren! Denkbare Konstellationen sind Teams mit 3 Spielerinnen des LPVB oder 2 Spielerinnen des LPVB und eine Spielerin eines anderen Landesverbandes oder 3 Spielerinnen aus drei unterschiedlichen Landesverbänden, natürlich eine aus dem LPVB.

Meldeschluss beim DPV ist der 13.09.2016. Bis dahin müssen wir wissen ob es noch weitere Teams geben wird. Sollten sich jetzt mehr als zwei Teams melden wird der Vorstand über die Teilnahme an der DM entscheiden.

Felix