Liebe Berliner Boulespieler*innen,

heute möchte ich euch ein tolles Jahr 2017 und viele schöne Spiele – sportlich und fair – wünschen. Seid nicht zu kleinlich, beachtet die Regeln und respektiert eure Gegner, Mitspieler und Schiedsrichter.

Ansonsten wünsche ich mir, dass sich alle ab und an mal Gedanken machen – zu wichtigen Sachen!

Die Sätze des DPV-Präsidenten in seinem Weihnachtsbrief „… Wir leben in Frieden, Freiheit und Wohlstand. Angst um diese Errungenschaften habe ich aufgrund der Veränderung in der politischen Landschaft und inkompetenten Politikern, welche durch offen rassistische Parolen Wahlerfolge erringen aber erkennbar keine Lösungen bieten. …“ kann ich voll und ganz unterstützen. Wenn wir unsere Errungenschaften erhalten wollen, müssen wir uns aktiv dafür einsetzen.

In diesem Sinne – bis bald

Martin

IMG 1364 mb juten rutsch 720