LPVB Kopf

Bouleturnier bei Kreativ e. V. in Schönwalde

Am 28. April fand bei Kreativ e. V. in Schönwalde das 2. FALKENSEE.aktuell Pétanque-Turnier statt.

Kreativ ev Petanque 2019

Carsten Scheibe von FALKENSEE.aktuell: „Wie bereits im vergangenen Jahr, so haben sich auch dieses Jahr zum Turnier am 28. April wieder acht Teams angemeldet. Einige Teams waren Wiederholungstäter, andere Spieler hatten noch nie zuvor eine Pétanque-Kugel in der Hand. Reinhold Ehl hat allen noch einmal die Regeln erklärt, die Teams in zwei Gruppen eingeteilt und die Spiele eröffnet. An den einzelnen Bahnen waren Schiedsrichter anwesend, die das Spiel gelenkt und ggf. bestimmt haben, welche Mannschaft gerade näher am Schweinchen liegt.“

Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern von Falkensee.aktuell über das Turnier bei Kreativ in Schönwalde gibt es hier.