LPVB Kopf

Länderpokal 55+ 2024

Liebe Vereine,
 
der LPVB Vorstand hat mich beauftragt, für den kommenden Länderpokal 55+/65+ die Organisation samt Reisevorbereitung und Hotelbuchung zu übernehmen, was ich sehr gerne mache!
 
 
Per Mail habe ich an alle Präsident/innen der Berliner und Brandenburger Boulevereine angeschrieben.
 
Wer grundsätzlich Interesse hat die Berliner Farben zu vertreten und im passenden Alter ist, soll mir bis zum 02. Januar 2024 eine Email mit Lizenznummer und Telefon zuschicken. Ich melde mich dann bei euch.. Der Länderpokal wird in der Boulehalle in Gersweiler/Saarland ausgetragen. Der Link dazu:  http://www.petanque-sbv.de/content/unser-verband/boulehalle/ 
 
Es werden insgesamt drei Teams zusammengestellt: 1 x 55+ gemischt (m/f), 1 x 55+ Frauen, 1 x 65+ gemischt (m/f). Pro Team werden 3 bis 4 Leute gemeldet. Der Pokal wird am 2. und 3. März 2024 ausgetragen.
 
Was ihr wissen müsst: Es gibt keine Zuschüsse vom Landesverband, allerdings bleibt es den Vereinen vorbehalten, für ihre Mitglieder/innen anteilige Kosten zu übernehmen. Das Startgeld übernimmt der Landesverband.
  
Allez les Boules

Michael
-------------------------------------------------
Kontakt: Michael Langenstein
Telefon: 030 /462 90 67
Mobil: 01525 / 338 34 94

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.