LPVB Kopf

Länderpokal 2014 – Sieger ist Niedersachsen

Dank an die Teilnehmer aus Berlin und das Espoirsteam aus Nord. Immerhin sind wir noch Vorletzter geworden. Gratulation den Siegern aus Niedersachsen und dem NRW Team, das sich vermutlich als Sieger fühlt. Die Begegnung gegen Niedersachsen wurde zwar gewonnen, aber Niedersachsen hatte mehr gewonnene Spiele. Hier findet ihr die Abschlusstabelle.

Martin


Länderpokal 2014 in Saarbrücken-Gersweiler

Ein kurzer Rückblick aus Berliner Sicht

Am 01./02.2014 fand in Saarbrücken-Gersweiler in der dortigen Boulehalle der Länderpokal statt. Nach Jahren der Abstinenz nahm in diesem Jahr wieder eine Mannschaft des Landesverbandes Berlin teil, welches bei den anderen Landesverbänden sehr positiv aufgenommen wurde. …

Den kompletten sehr informativen Bericht von Erhard Bahr gibt es hier als PDF.