LPVB Kopf

BVP – Berliner Vereinspokal 2014

An alle Mitglieder des Landes Pétanque Verbands Berlin

Hallo allerseits,

wie auf der LDV angekündigt, soll auch in diesem Jahr der Berliner Vereinspokal (BVP) stattfinden. Wenn Ihr dabei sein möchtet, meldet mir Euer Team oder Eure Teams (jeder Verein kann maximal 2 Teams anmelden) per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Namen und E-Mail Adresse des oder der Teamkapitäne – kann natürlich auch eine Kapitänin sein. Anmeldeschluss ist der 5. April 2014.

Wenn sich wenigstens 8 Teams melden, wird der BVP 2014 stattfinden. Es wäre natürlich wesentlich schöner und spannender, wenn sich mehr als 8 Teams melden. Wenn sich weniger als 8 Teams melden, findet der BVP 2014 nicht statt.

Wenn der BVP statt findet, erhalten die Vereine eine Rechnung und die Teamkapitäne das Spielberichtsformular und ihren ersten Gegner. Das Team mit Heimrecht schlägt dann 2 Termine innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters vor. Alles Weitere findet Ihr in der BVP-PDF.

Ich würde mich freuen, wenn sich 2014 noch mehr Teams als im letzten Jahr finden. Optimal wären 16 Teams, in der Liga sind schließlich auch 22 Teams gemeldet.

Martin