LPVB Kopf

Hier noch zwei Turniere im Juni

  

 

Klick auf die Bilder öffnet eine PDF.

Für das Nachbarschaftsturnier am Pfingstmontag noch ein paar Hinweise:

Turniergestaltung: 
Alle spielen 3 Runden in immer neu gelosten Triplettes. Anschließend gibt es ein Finale. Die Siegpunkte entscheiden über die Finalspieler. 
Alle Beginner/Turnier-Erstspieler zahlen keine Einschreibegebühr, alle anderen zahlen 3€. Es gibt kein Preisgeld, sondern Preise: Gutscheine für Essen und Getränke (bei Rainer und BCK). Die Turnier-Erstspieler erhalten bei Einschreibung einen Verzehrgutschein (gesponsort von Lincke-Bouler). 

Mitmachen:
Es wäre wichtig, wenn viele erfahrene Boulespieler da sind und bei dem Turnier mitspielen. Bei der Losung achten wir darauf, dass Beginner mit erfahrenen Spielern zusammen spielen. Das heißt, dass die erfahrenen Spieler auch eine Art Mentoren-Rolle gegenüber den Beginnern haben. Darauf muss man natürlich eingestellt sein und auch Lust haben. Damit es ein schönes Turnier in guter, geselliger Atmosphäre wird, wäre es toll, wenn viele Leute aus den Kreuzberger Vereinen da sind und mitmachen!