LPVB Kopf

BVP 2015 kann stattfinden

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kann der BVP 2015 nun stattfinden. Bis zum Meldeschluß am 9.4. haben sich 9 Teams angemeldet. Am Samstag, 11.4.2015 habe ich die 1. Begegnung des Berliner Vereinspokals ausgelost. Da sich 9 Teams angemeldet haben, muss erstmal auf acht Teams runter gespielt werden. Die Glücksfee bedachte die Teams von Boule 36 und au fer mit dem Extraspiel. Der Sieger aus der Begegnung spielt dann gegen den CBdB. 

Die Begegnungen sehen dann wie folgt aus:

 

Die ersten Begegnungen sollen bis zum 30. Juni 2015 (geändert, das Zeitfenster bis 31. Mai war zu knapp) gespielt sein. Eines der zwei Teams die die Extra-Begegnung spielen dürfen, hat also in dieser Zeit (wenn siegreich) zwei Begegnungen auszutragen. Also zügig beginnen! 

Die 4 siegreichen Teams der ersten/zweiten Begegnung werden nach dem 30. Juni neu gegeneinander gelost. Sie erhalten dann auch wieder ein großzügig bemessenes Zeitfenster um ihre Begegnung auszutragen.

Hier noch die Regeln und der Spielberichtsbogen.

Martin