LPVB Kopf

Länderpokal 2022

LPVB Team laenderpokal 2022 kl

Zum diesjährigen Länderpokal fuhren wir mit fünf Teams nach Düsseldorf.
Senioren 1: Lars Schirmer, Ben Kirchner, Michael Kitsche, Hervé Dieu
Senioren 2: Patric Kellermann, Noy Vanhop Nguyen, Rick Bergmann (Ersatzspieler für Notfälle Martin Beikirch)
Frauen: Luzia Beil, Celine Grauer, Andrea Schirmer
Espoirs: Sebastian Junique, David Berndt, Philippe Bourgeois, Jakob Stäck
Jugend: Mowgli Pina Melzner, Cem Yildiz, Milan Zeug. Coach Tom Krupke

Wir erreichten Platz 7 – nicht wirklich gut nach dem dritten Platz im letzten Jahr, aber auch nicht ganz schlecht. Drei von acht Begegnungen konnten wir gewinnen. Es waren sicherlich ein paar mehr Siege möglich, aber manchmal läuft es nicht so wie es sollte. Unser Highlight in diesem Jahr war die letzte Begegnung gegen Hessen: 5:0 – alle fünf Teams konnten eine Sieg einfahren. Dank an alle, die für Berlin angetreten sind! Gratulation den Siegern aus Bayern!

2022 LaePo Tab9

Weitere Infos auf der DPV Webseite.