LPVB Kopf

Vorstände: Bitte eintragen in die Mailingliste Vereine

Mailingliste Vereine

Hier können sich alle Vereinsvertreter in unsere Mailingliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eintragen. Wenn ihr euch eingetragen habt, bekommt ihr eine Mail mit einem Bestätigungs-Link. Den müsst ihr anklicken, dann ist eure Mail-Adresse bestätigt. Wenn uns die Mail-Adresse unbekannt ist fragen wir nach, damit nur Berechtigte in der Liste vertreten sind. Wenn es Wechsel in den Vorständen gibt, wäre es schön und praktisch, wenn sich die Ehemaligen austragen und die Neuen eintragen.

Ja, ich möchte mich auf der Mailingliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eintragen.
Bitte streicht mich wieder von der Mailingliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Gib deine E-Mail-Adresse ein:

Wiederhole die eingegebene E-Mail-Adresse:



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.